autohaus B13 meets microlino

Roter Microlino

Blauer Microlino

Grüner Microlino

Weißer Microlino

Neu, umweltfreundlich, vielseitig.

In der Zukunft der wendigen, kompakten und aufregenden Elektromobilität angekommen? Zumindest setzen wir mit der Partnerschaft B13 x Microlino ein klares Zeichen in diese Richtung. Der Microlino ist ein elektrisches Kleinstauto, mit Design-Inspiration des legendären BMW Isetta. Geboren in der Schweiz - aufgewachsen in Italien. Dieses Mikroelektroauto vereint vergangene, aufregende Erinnerungen mit zukunftsfähiger, nachhaltiger Mobilität und ist die ideale Lösung für eine breit gefächerte Zielgruppe. Der Microlino lässt sich in nur 4 Stunden an einer Haushaltssteckdose aufladen - ein Ladevorgang wie beim Smartphone. Dieser kompakte Cityflitzer vereint die besten Eigenschaften von Motorrad und Auto, mit 50 % weniger Teilen als herkömmliche Autos. Trotz seiner Größe bietet er einen großzügigen Kofferraum mit einem Volumen von 230 Litern. Ein effizientes, umweltfreundliches und praktisches Fahrzeug, das die moderne Mobilität neu definiert.

Mit dem Microlino alle Blicke auf sich ziehen - dank seines einzigartigen, kultigen Designs in erfrischenden Farben. Schöne Schale, noch schönerer Kern: Unter der Haube steckt ein leistungsstarker Elektromotor, der emissionsfreies und umweltfreundliches Fahren ermöglicht. Mit einer Reichweite von bis zu 230 Kilometern und einer Höchstgeschwindigkeit von 90 km/h bewegt sich der Microlino wendig und vor allem sparsam durch die Stadt. Der Microlino ist nicht nur ein praktisches Fortbewegungsmittel, sondern auch ein Statement für nachhaltige Mobilität in der Stadt. Er vereint Effizienz, Stil und Umweltbewusstsein und ist somit der ideale Wegbegleiter für Ihr urbanes Abenteuer.

Der Cityflitzer hat Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Fragen. Gerne per E-Mail an microlino@autohausb13.de oder per Telefon unter der 08450 9270-0 (Karlskron) oder der 08431 90946-0 (Neuburg).

Stromverbrauch kombiniert: 14 - 6 kWh/100 km | CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km
 
Microlino


Microlino


Personen Größer als du denkst:
ich habe Platz für 2 Erwachsene Personen


Cool Cooler als du denkst: Serienmäßig besitze ich ein Schiebedach mit Easy-Fold Mechanismus

Batterie Stärker als du denkst: ich bin in nur 4 Stunden an einer Haushaltssteckdose vollgeladen

Kompakt Kompakter als du denkst: mich kannst du querparken und benötigst nur 1/3 der Parkfläche

Abtrennungs Strich


Microlino auf einem Stadtplatz

Meet and Drive


 Probefahrt  Probefahrt gewünscht?
Ihre Probefahrt können Sie hier bequem online anfragen:

Probefahrt

KonfigurierenMicolino konfigurieren?
Ihre Vorstellung - Ihr Microlino:

Fahrzeugkonfigurator

Abtrennungs Strich
 
Microlino schwarz
Microlino grün
Weißer Microlino
Blauer Microlino
B13 Logo

1 UVP bedeutet: Ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (Neupreis).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

Online Terminvereinbarung